Willkommen!

Wupperpostille klingt nach Lokalnachrichten, manchmal geht es hier auch um regionales Klein-Klein. Sonst aber eher um geneigten Austausch mit euch, die ihr selbst bewegt seit von dem Leben, wie es nun einmal ist. Um Glaube, Vertrauen, Menschlichkeit, Mitgefühl, Philosophie, Alltagskram.

Darum, mir bei aller Breite,Tiefe und zeitweisen Schwere des Lebens das lachen zu bewahren.

Mehr von mir gibt es beim Wassertiger nebenan.

*

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Willkommen!

    1. Doch, alles gut, Kommentare müssen beim Wassertiger allerdings stets von mir freigegeben werden, was ich gerade bei den deinen getan habe.

      Das nichts bleibt, wie es war …ist so.
      Die einzige Konstante ist die Veränderung.

      Gefällt mir

      1. Der Wassertiger ist meiner private Website, die ich hier ab und zu verlinke. Dort hoste ich mich selbst und bin so unabhängig von irgend einer Plattform, nach sehr schlechten Erfahrungen damals bei blog.de. HIER dagegen pflege ich einen regen Austausch und habe einige nette Menschen kennengelernt, unter anderen auch dich 😉

        Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s