über mich

  • Gut geerdeter Gefühlsmensch.
  • Ein großer Anhänger des Glaubens an die innere, geistige Freiheit.
  • Bekennender Minimalist.
  • Pragmatisch, aber nicht ohne Ideale.
  • Politisch interessiert.
  • Bestrebt, Gottes Wille mit dem meinen übereinstimmen zu lassen.
  • Alkoholiker, trocken.

 

9 Gedanken zu “über mich

    1. Ja, der Wassertiger ist nicht Teil von WordPress. com, sondern meine private Website. Aber wenn du möchtest, kannst du dir dort ein Email-Abo einrichten. Oder mir hier bei der Wupperpostille folgen, da schreibe ich auch und verlinke neue Einträge vom Wassertiger.

      Gefällt 2 Personen

  1. Lieber Reiner
    Ich mag deine Beitrage ebenfalls sehr (auch die auf Wassertiger.com, die ich bis jetzt las). Vielen Dank dass du auch wirklich jeden meiner neuen Beiträge likest….Liebe Grüsse vom Erdwandlerhof Joscha
    So der Senf wurde dazugefügt 🙂

    Gefällt 1 Person

    1. Selbst bin ich kein Mensch mit „grünem Daumen“, habe aber großen Respekt vor eurer Art zu leben. Vor eurer Klarheit, was die Herausforderungen der Zukunft angeht. Ich freue mich, bei euch zu lesen, auch wenn mir manches fremd ist, es macht mir Hoffnung!

      Gefällt mir

      1. Vielen Dank für deine lieben Worte. Es ist nicht immer einfach Klarheit zu erkennen und viele Dinge scheinen fremder als an anderen Tagen. Im jetzigen Getöse speziell fremd. Dennoch versuchen wir jeden Tag, wieder etwas klarer zu werden und uns wieder der Verbindung mit allem Sein bewusst zu werden. Wir wünschen dir viel Licht auf deinem Weg und werden auch immer mal wieder bei dir vorbeilesen….Gruss Joscha und Désirée

        Gefällt 2 Personen

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s