Drabble – Drei Worte für Dienstag, den 19.3.2024

Die Regeln – 100 Wörter, die drei Vorgegebenen müssen enthalten sein. Beugen geht, Synonyme gehen nicht. Überschriften zählen nicht mit. Zum Zeichenzähler geht es hier. Viel Spaß!

Hier die Wörter für Dienstag, den 19.3.2024:

Kopfkino – schimmernd – rödeln

37 Gedanken zu “Drabble – Drei Worte für Dienstag, den 19.3.2024

      1. Danke, ich war schon googeln. 😎Dennoch widerstrebt es mir, einen Text zu schreiben mit einem Wort, das mir vollkommen fremd ist. Wäre es ein mir bekanntes Wort einer fremden Sprache, fände ich es leichter. Aber mal sehen, vielleicht gelingt es mir, das Wort zu integrieren.

        Gefällt 2 Personen

      2. Ja, Gerda hat das wunderbar erklärt. ich mag auch keine Texte schreiben mit Wörtern, die ich nicht kenne, auch wenn ich erfahre, was sie heißen (danke für den link). Aber es ist ja nun kein Unglück, eine Woche auszulassen, das mache ich ja immer wieder. Liebe Grüße und danke für die Drabble-Organisation

        Gefällt 1 Person

  1. Pingback: Wortman

Senf dazu?