Drabble-Dienstag – 3 Worte für den 20.2.2024

Die Regeln – 100 Wörter, die drei Vorgegebenen müssen enthalten sein. Beugen geht, Synonyme gehen nicht. Überschriften zählen nicht mit. Zum Zeichenzähler geht es hier. Viel Spaß!

Hier die Wörter für Dienstag, den 20.2.2024:

Gefolge – rostig – aufräumen

30 Gedanken zu “Drabble-Dienstag – 3 Worte für den 20.2.2024

  1. Pingback: Querfühlerin
  2. Moinsen! Auf meinem Blog herrscht gerade technisches Durcheinander… Bilder verschwinden, tauchen auf, machen ‚eigene Sachen‘, Pingbacks gehen nicht durch. *genervt sei*

    Darum jetzt hier auf direktem Wege mein erster Drabble-Versuch:

    https://cynthiaphilebrunn.wordpress.com/2024/02/20/3660/

    (Ach ja, im Technikstress hatte ich dann auch noch vergessen, dem Stück einen Titel zu geben ^^)

    Danke für diese schöne Übung, Reiner! Ich war verblüfft, dass mir dann doch leicht etwas von der Tastatur purzelte bei dem für mich herausfordernden exakten Format.

    *zweitkaffee hol und in die runde wink*

    Gefällt 1 Person

Senf dazu?