240130 – Worte für den kommenden Drabble-Dienstag

Die Regeln – 100 Wörter, die drei Vorgegebenen müssen enthalten sein. Beugen geht, Synonyme gehen nicht. Überschriften zählen nicht mit. Zum Zeichenzähler geht es hier. Viel Spaß!

Hier die Wörter für Dienstag, den 30.1.2024:

★☆★☆★

alltäglich – Lichtstrahl – leeren

★☆★☆★

17 Gedanken zu “240130 – Worte für den kommenden Drabble-Dienstag

  1. Muss mich weiterhin Netzkrank melden…. wird wohl noch dauern, denn einen Technikertermin habe ich erst am 12.02. :-/
    Und bis dahin kann ich nur übers Handy ins Netz und das ist katastrophal, um Texte zu schreiben.

    Gefällt 1 Person

    1. Stimmt, aber ich gewöhne mich langsam dran. So kurze Texte gehen mittlerweile gut. Erkennste an dem Sternchen, was es auf der PC-Tastatur nicht gibt 🙂

      Wie auch immer – du bist stets mit dabei, liebe Bea. Und gutes Gelingen, so lange zu warten ist 💩​.

      Gruß & einen guten Tagesstart, Reiner

      Gefällt 1 Person

Senf dazu?