Kann man ja mal versuchen

*

Möwe 1: Schau dir mal die an. Will wieder mal so sein wie Schrotti, Tänzchen machen und so. Akrobat schön, und kriegt das linke Bein nicht hoch, hihi. Hat echt Unterhaltungswert, hier. Gleich kackt sie wieder ab und fällt beinahe in`s Wasser, so wie neulich, als ihr im letzten Moment einfiel, dass sie eine Ente ist und somit Gott sei Dank fliegen kann.

*

Möwe 2: Also ich finde sie mutig. Weiß sie doch, dass wir hier sitzen und nur darauf warten, dass sie abschmiert. Mal sehen, was die Vorstellung heute noch so bringt, vielleicht werden wir mal richtig gut unterhalten …

*

Was sich die Ente so denkt, ist nicht überliefert. Weder, ob´s was nettes ist oder eher nicht. Vermutlich denkt sie gerade gar nicht, sondern macht einfach, worauf sie Lust hat und woran sie Spaß hat. Und dass Übung den Meister macht …

Ente_Möwen

So beobachtet auf der Hohenzollernbrücke zu Köln.

*

 

 

 

Werbeanzeigen

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s