Dienstag, 230321

Neumond und ein Weckversuch

Neumond mit enormer Müdigkeit und dazu passende Leere. Das dicke, runde, gerade nicht sichtbare Ding muss wieder einmal herhalten. Dazu Frühlingsanfang, gestern schon, und eine Menge lärmender Vögel am frühen Morgen. Hier lärmen nur Maschinen, es ruft laut die Arbeit, wohlan, dann gibt es nur einen lausig dürren Neumondeintrag heute.

Kleine Weckhilfe, ich liebe den Humor der Band.
Und auch sonst jeden Einzelnen der Truppe.
Anachronistisch und schräg, passt schon.

12 Gedanken zu “Dienstag, 230321

  1. Guten Morgen Reiner, gottlob hat der Mond mich letzte Nacht nicht bemerkt und ich konnte gut schlafen. Daher benötige ich deine Weckhilfe nicht wirklich… 🙂
    Hab mal kurz reingehört und prompt waren die Vögel draußen still!
    Komm gut durch den Tag, Gruß Bea

    Gefällt 1 Person

  2. LÄRMENDE Vögel? In meinen Ohren ist das Gesang und kein Lärm, aber ich bin ja ein Frühaufsteher. Um 4 Uhr morgens ist meine Zeit. Trotzdem einen ruhigen Tag! Ich werde die lärmende Musik auslassen und höre lieber den Vögeln zu. 👋 😁

    Gefällt 2 Personen

  3. Ach so, der Neumond war’s. Ich bin heute früh auch müder aufgestanden als ich gestern ins Bett gegangen bin. Nun ist früher Nachmittag, ich habe mich bis hier durch die Arbeit gequält und wenn ich nun am PC eindöse, ist es eben so.
    Einen schönen Resttag noch.

    Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s