Samstag, 220910

Dann mach ich das einfach mal – weil`s Spaß gemacht hat. Irgendwer hat immer was dagegen und irgendwer was dafür. Copyright gibt es nicht und wenn Lyrix wieder dabei ist, schreib ich da wieder mit. Wer Lust hat, mitzumachen, verlinkt am besten seinen Eintrag hier in den Kommentaren. Hat keiner Lust, murkse ich mir allein einen ab 🙂

Und ja, ich finde die Worte mindestens, wenn nicht schlimmer …

6 Gedanken zu “Samstag, 220910

  1. Done 🙂 https://mindsplint.wordpress.com/2022/09/13/die-verbotene-stadt/

    Alle Fluggäste stiegen einheitlich die Gangway hoch und fluteten im Nu die Boing 747 nach Peking. Als endlich jeder sein Handgepäck verstaut- und seinen Platz eingenommen hatte, dröhnte plötzlich eine Durchsage aus den Lautsprechern: „Liebe Fluggäste, hier spricht ihr Pilot – leider müssen wir ihnen mitteilen, dass sie das Flugzeug sofort wieder verlassen müssen – die Hydraulik der Flügelklappen ist fehlerhaft und muss instand gesetzt werden. Wie lange das dauern wird, ist noch ungewiss. Sollte die Maschine heute nicht fliegen können, kommt die Fluggesellschaft selbstverständlich für alle dadurch entstandenen Kosten auf!“

    Ihm? Wurde spontan speiübel, denn sein Visum endete exakt morgen …

    Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s