Sonntag, 220703

Mit allerlei Reaktion habe ich gerechnet, aber ein derartiges Fass aufgemacht zu haben, damit eigentlich nicht. Hier sowie in einer geschlossenen SH-Gruppe, meine Sauferei betreffend, in der ich die Texte der letzten Einträge dito geteilt habe. Habe in den letzten 24 Stunden mehr oder weniger nebenbei versucht, knapp 60 Kommentare hüben und drüben zu beantworten und komme gerade nicht wirklich zum lesen *sorry*

Meine Eltern – es geht. Vater hat seine vertraute Umgebung wieder und erholt sich hoffentlich ein wenig. Wir werden sehen … Heute halte ich es flach – das muss jetzt. Sag`s mit Bildern…

Warum, zum Teufel, liegt da Stroh rum

Und – Wuppertal …

Und – Entspannung in Verbindung mit harmonischer Farbgebung. Meine käsigen Beine gehen Ton in Ton mit Kater und Schäfchen.

*

2 Gedanken zu “Sonntag, 220703

    1. Ich habs ja auch nicht verstanden. In Köln – ja klar, manch eine, einer mag es spätrömisch, aber hier?

      Ja, Danke auch, habe etwas gebraucht, sie zu mögen, meine Füße. Frauenfüße, der Form nach. Nur die Größe passt nicht 😉

      Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s