Sonntag, 220612

Gestern war Ölbergfest, wir waren nur mal kurz schnuppern, uns war es zu voll. Bilder gibt es beim Wassertiger, dort habe ich das 30fache Datenvolumen und kann es mir leisten, die Bilder in voller Größe zu veröffentlichen. War jedenfalls eine schöne rund, derweil hier der Bär tobte.

Sonst so? Bei ARTE gibt es eine gute Doku zum Thema gehen, sehr umfassend. Was die Wirkung auf die Psyche angeht, das kann ich nur bestätigen. Ist mir in den vergangenen zwei Jahren sehr bewusst geworden, wie gut es mir damit geht, wenn ich mich genügend bewege.

Werde ich heute fortsetzen 🙂

4 Gedanken zu “Sonntag, 220612

  1. Diese Doku werde ich mir ansehen. Ich weiß aber auch so, wie traurig ich bin, dass ich nicht mehr ohne Schmerzen gehen kann. Das Wandern fehlt mir so und sein Fehlen hat sicherlich große Auswirkungen auf meine Psyche. Zum Glück geht die Bewegung mit dem Rad noch. Dafür bin ich dankbar, jeden Tag!
    Schöne Fotos hast Du gemacht und mir wäre es mit Sicherheit in der Stadt auch zu voll gewesen!😆
    🙋‍♀️

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe Arthrose an beiden Knien. Das rechte Knie wurde vor 10 Wochen operiert, d.h. ich bekam ein neues Kniegelenk aus einer Metalllegierung. Nun kann ich auf diesem Bein schmerzfrei gehen. Welch eine Befreiung wieder gehen zu können und das eine gute Stunde lang. Nun meldet sich vermehrt das linke Knie. Der Operationstermin für das Einsetzen der Prothese ist fixiert. Nachdem die erste OP so gut verlaufen ist, trau ich mich viel zuversichtlicher an die zweite. Es ist schon großartig, wozu die Medizin in der Lage ist. Mein Ziel ist es, wieder wandern zu können. Einen gesegneten Abend!

    Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s