Samstag, 200604

Auch, wenn mir nicht feierlich ist,
nicht 60 werden zu wollen, ist auch keine Option 😉
*

36 Gedanken zu “Samstag, 200604

      1. Na dann ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Ehrentag, lieber Reiner! 🙂 Hab einen tollen Tag im Kreise deiner Lieben und lass dich feiern – das lange Wochenende bietet ja genug Möglichkeiten des Feierns PLUS Erholens… 🙂
        🎈🌞🍀🌸🍷🎂🏖🎉🎁😘
        Viele liebe Grüße Bea

        Gefällt 2 Personen

  1. Lieber Reiner, du sitzt nun auf der Spitze des Hügels, den du mühsam erklommen hast. Nachdem du nun schon einige Zeit zurück blickst, ist es nun an der Zeit nach vorn zu schauen. Mit welchen erfüllenden Taten, Projekten, Aktivitäten sowie Ruhepausen willst du das restliche Drittel deines Lebens füllen?
    Es wird sehr sehr gut werden!

    Gefällt 1 Person

  2. Na dann: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag🍀.https://www.youtube.com/watch?v=cnm8aAXFcHo
    Ich finde ja, den 60. kann man(n) durchaus noch feiern! Schön, dass Du da bist, wenn auch für mich „nur“ virtuell. Aber das schon so viele Jahre und ohne die Grinsekatz kann ich mir mein Bloggerleben gar nicht vorstellen.
    Mach´ es Dir heute schön! 💐 Liebe Grüße aus Lüchow! 🙋‍♀️ Regine

    Lustig: Ich habe genau einen Monat später Geburtstag. Auch einen runden😬, wie Du ja schon weißt.

    Gefällt 1 Person

  3. Geliebter Reiner, 🌻
    möge der Himmel es lichte Wunder regnen lassen, in dein neues Lebensjahr. Darüber hinaus sei die Freude in dir derart anhänglich, dass du aus dem Wundern und Staunen, nur noch für kurze Momente herausfindest. Und Lachen, Besinnlichkeit, friedvolle Stille, sollen dir so liebenswert sein, dass du ohne sie nirgendwo mehr bist oder hingehst.
    Geliebtes Leben 💫
    Luxus
    PS: Danke, dass du uns an deinem Geburtstag teilhaben lässt. 😊

    Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s