Die letzte Reise… — Mijonis chaotische Welt

Im Namen meiner Geliebten Mama &‘ Oma, werde ich euch nun ein paar Worte hinterlassen. Ich bin Mi oder wie Mama immer geschrieben hat, Die große. Unter dem letzten beitrag haben es schon einige von euch gelesen, meine wundervolle &‘ liebenswerte Mama hat in der nacht vom 06.05.2022 auf den 07.05.2022 ihren frieden in aller […]

Die letzte Reise… — Mijonis chaotische Welt

Du warst so etwas wie mein astrologischer Zwilling, fast genau 12 Jahre jünger. Wie ich in einem Tigerjahr geboren, im Sternbild Zwillinge und dito Aszendent Löwe. Neben den dieser Konstellation zugeschriebenen Neigungen verband uns ein Hang zur Misanthrophie, mit dem wir beide nicht sehr glücklich waren/sind. Du bist mir, uns vorausgegangen, darfst jetzt schauen, wie es ist, auf der anderen Seite. Ich wünsche dir von Herzen Frieden ❤

Ein Gedanke zu “Die letzte Reise… — Mijonis chaotische Welt

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s