Mittwoch, 211229

Befindlichkeit nach der dritten Impfung: Etwas Aua-Arm, sonst so gut wie nichts. Müde vielleicht, aber das ist nichts wirklich Neues. Eigentlich ein Grund zur Freude, wäre da nicht das Wissen um das Wesen einer so genannten Immunantwort. Keiner zuhause, so scheint es. Na, mal sehen, ob das dösende Etwas namens Immunsystem nicht doch zu erwecken ist, ausm Mustopp. Oder wenigstens den Rest drumherum, schön sanft…

Macht euch frisch, Erreger aller Art.

*

4 Gedanken zu “Mittwoch, 211229

  1. Nun ja, sorge dich nicht. Die Virologen werden nicht müde zu betonen, dass der Körper nach einer Impfung seinen Job macht, auch wenn die Nebenwirkungen minimal sind. Du bist ja nach jung, da arbeitet es sicherlich ausreichend in dir. Ich beneide die AltersgenossInnen, die kaum Nebenwirkungen hatten!
    Alles Gute, komm gut ins Neue Jahr 🐞

    Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s