Mittwoch, 210721

Endspurt vor den Ferien: Dies noch und jenes noch und, na gut, dann mach` ich das auch noch … alles ganz normal soweit. Sonst so? Es ist bald Bundestagswahl. Dürfte spannend werden, wer Armin L. auf den Thron verhilft, falls. Na ich jedenfalls nicht. Ich weiß genau, wen ich wähle. Die Partei mit den vielversprechendsten Wahlversprechen. Die PARTEI eben.

Wen sonst…

Sonst so, Teil 2. Narzissmus und die pathologische Variante, die narzisstische Persönlichkeitsstörung. Einstellungsvoraussetzung in manchen Firmen, Narzissten werden teils als wirtschaftlich erfolgreiche Mitmenschen geehrt, gleich, welcher menschlicher Abschaum sich dahinter verbirgt. Auch ich hatte hier und da Kontakt mit solchen Menschen, es reicht. Einsicht in dies Erkrankung hat so gut wie niemand von ihnen. Wer Gott-gleich ist, wird nicht derart krank. Dazu passt unten stehendes Bildchen, das für sich spricht und wohl von fast allen verstanden wird. Außer eben von jenen, die den Sinn einer Wartenummer grundsätzlich in Frage stellen…

Danke für das geile Bild, lieber VVN 🙂

Und – na klar, Katzencontent. Für alle, die es immer noch nicht leid sind. Über deren spezielles sozialverhalten ließ sich auch ein mehrteiliger Eintrag schreiben, dürfte aber den meisten Katzenfreunden nur zu vertraut sein. Bilder, die für sich sprechen…

*

3 Gedanken zu “Mittwoch, 210721

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s