Samstag, 200710

Viel zu sagen gibt es wenig. Gleich muss ich wieder raus, Kaufmannsladen. Kauffrausladen. Kaufrauschladen. Jedenfalls raus, unter Menschen. Unvermeidlich, wegen Hunger.

Sonst so? Lebensprinzip Wachstum durch Krise – so war das bislang immer. Rückblickend kaum zu glauben, dass es wirklich stets nach vorne ging, natürlich nicht ohne vorher so richtig in die Tiefe zu stürzen.. Andere können das auch, siehe Einstein. Ok, in der Liga spiele ich nicht, aber so Treffer kenne ich nur zu gut. Aus Schaden wird man klug, heißt es volkstümlich. Oder tot, auch eine Option. Dazwischen ist natürlich eine Menge Raum für alle möglichen Varianten, je nach persönlicher Neigung.

Ich gehe dann mal Ball spielen.

Und – die unerträgliche Leichtigkeit des Seins. Daseins. Unverdächtiger Katzencontent geht immer. Nur scheinbar flach, von denen lässt sich einiges lernen. Von der hier sowieso, und sei es nur die Erinnerung an eine fellige Rasur.

*

12 Gedanken zu “Samstag, 200710

  1. Wachstum durch Krise – ich hasse es. Ich sehe dabei immer einen verdrehten Ast, ohne den der Baum sehr gut leben könnte. Krisen sind anstrengend und niemand braucht sie, jedenfalls nicht die großen. Aber hilft nix, man wird nicht gefragt, wächst irgendwie weiter in irgendeine Richtung und dann gehts wieder nach oben. Vielleicht brauchte es gerade diesen Ast, damit der Baum nicht umfällt.
    Bis dahin sind Katzenbilder zur Erbauung gar nicht schlecht! 😉

    Gefällt 2 Personen

    1. Dachte eher an mich, aber – kein Witz, die ist derart verfilzt, unter`n Wanst, das tut Not. Das Ding ist nur, sie hasst Entfilzungen, zumal unter`m Bauch. Läuft dann zur Höchstform auf, die Kleene. Beißen, kratzen, so Mädchen-mäßig, aber richtig 😉

      Moin 🙂

      Gefällt mir

      1. Tja … überzüchtet, da beißt die Maus keinen Faden ab
        Und nein, ich will dir nicht auf die Nerven gehen, das ist eine Überzeugung von mir … die Entfremdung der Tiere von ihrer Natur … ich halt da nix von
        Moin 🐱….

        Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s