9 Gedanken zu “Sonntag, 200920

  1. Da bin ich ganz bei dir und niemand kann die absolute Wahrheit für sich posaunen, weil Wahrheit oder Meinung eben immer subjektiv ist und wir eben auch alle von unserem Umfeld usw. geprägt sind…
    Ach, nur mal meine bescheidenen Gedanken dazu.
    Danke für deinen Beitrag, deine Sichtweise und
    schönen Sonntag 🌞🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Dumm wird es nur, wenn Mächtige ihre Wahrheiten denen überstülpen, die andere Wahrheiten haben. Man muss nur über den großen Teich schauen und an die Auswirkungen denken, die diese Wahrheiten auf die Menschheit und den Planeten haben. In der Höhle ist die Einzelwahrheit harmlos. Von Höhle zu Höhle noch einen schönen Restsonnta🙋‍♀️

    Gefällt 1 Person

    1. Was in den Staaten geschieht, hat mit Wahrheit nichts mehr zu tun. Es ist dies übelste Propaganda und Demagogie, Verdrehung von wissenschaftlichen Fakten zum eigenen Machterhalt. Frei nach dem Motto: Wenn ihr schon unbedingt wählen wollt, dann gefälligst uns. Wir machen es euch bequem, im Kopf. Einfach, gut, alles bleibt, wie es immer schon war. DAS ist es,was viele hören wollen. Nicht nur dort.

      Danke & Grüße zurück 🙂

      Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s