9 Gedanken zu “Sonntag, 200726

  1. Hallo Reiner,
    ich mag keine Sonntage. Habe früher lieber gearbeitet.
    Meine beiden Katzen haben sich zurückgezogen und schlafen, nachdem sie mich die halbe Nacht wach gehalten haben. Aber ich liebe meine ‚Wärmflaschen mit Ohren‘ und möchte sie nicht missen. Ich mache es wie sie: Ausruhen.

    Liebe Grüße
    Gisela

    Gefällt 1 Person

  2. Bei einem selbst ist es wie in einem naturnahen Garten: am besten man lässt wachsen, was von selbst wachsen mag und verzichtet darauf, kultivieren zu wollen, was nicht wachsen mag 🌿 Einen schönen Restsonntag noch🙋‍♀️
    PS: unser Dackelchen Anton, das wir seit 8 Wochen haben, machst wie deine Katze 🐶🐈

    Gefällt 2 Personen

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s