8 Gedanken zu “Zur Lage

  1. Leben im Alter beschäftigt mich auch seit geraumer Zeit. Damit meine ich jetzt nicht ein Pflegeheim.
    Es gibt ja alternative Wohnformen, WGs zum Beispiel. Ich denke, den Zeitpunkt für den Absprung, das Wagnis nochmal was Neues anzukurbeln, das macht mir noch Probleme. Obwohl mir bewusst ist, die Uhr tickt, es könnte auch mal zu spät sein.
    Schönen Sonntag flussaufwärts 🙋🏻‍♀️

    Gefällt 1 Person

  2. Netzwerke – dastünde bei mir in einer oder der anderen Form auch drauf. Erstaunlich, das dieses Wort aus der Welt des Geschäftes so offenbar wird. Auf der einen Seiten globale Vernetzung, auf der anderen regional, bis hin zur privat-privaten Vernetzung. Wie in der Geschäftswelt, Netzwerke wollen gepflegt werden. Das wäre dann immerwährender Feliß. Ab in den Sonntag-Nachmittag jetzt. :-]

    Gefällt 2 Personen

  3. Sehr interessant, dass du die Big Five ansprichst. Mich beschäftigte das Thema auch lange Zeit und ich habe sogar eine Art Visitenkarte (nur für mich) gebastelt, mit meinen Big Five. Die trage ich seitdem im Portemonnaie spazieren. Ich musste auch lange darüber nachdenken, welche das für mich sind und ja, sie sind nicht in Stein gemeißelt. Ich sollte sie mal wieder überarbeiten.
    Schönen Sonntag dir. 🙂

    Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s