Das kommt davon

Kursbeschreibung nicht wirklich gelesen.
HIER ganz lesbar für euch.

13 Gedanken zu “Das kommt davon

  1. Erkenne dich selbst – einmal anders. Diese wunderbar köstliche Schilderung zeigt wieder einmal, dass es zur Erkenntnis – ganz allgemein – auch jede Menge Humor braucht. Ich konnte jede Stufe nachvollziehen: Schreck, Peinlichkeiten, Fluchtgedanken, Zurückweisung, Beleidigtsein, Abwertung sowie die glückerfüllte Überraschung zum Ende.
    Das Bild ölbeschmierter Körper mit Anhaftungen von Straußenfedern wird mich den ganzen Tag begleiten. Herrlich.

    Gefällt 3 Personen

  2. Oh Gott, dat Koppkino hat Vorstellung 🙈
    Danke lieber Reiner,für den wichtigen Hinweis! Am Dienstag habe ich zum ersten Mal eine Klangschalentherapie gebucht. Ich rufe da gleich nochmal an und erfrage Details.
    Sinnliche Grüße flussaufwärts sk

    Gefällt 3 Personen

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s