Kann man so gerade noch gelten lassen

Halb Zwölf am Sonntag Vormittag geht so eben noch als Sonntag Morgen durch, finde ich . Und sonst so? Gestern feierten wir den 80sten Geburtstag eines AA-Freundes mit, ein sehr bewegter, bewegender Nachmittag in großer Gesellschaft. Danke dafür.

Von wegen Rituale:
Eine gute Doku zum Thema findet sich hier:
https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosmos/die-macht-von-ritualen-102.html

Na dann 🙂

Uns allen einen guten Sonntag!

20191110_111939_X

~

12 Gedanken zu “Kann man so gerade noch gelten lassen

      1. Auch in Lohn & Brot. Seit ich vor ein paar Jahren dem 8-16h Büroalltag den Rücken gekehrt habe, sind die Tage wieder gut. Da nehme ich auch in Kauf, dass es abends immer spät wird und mich das Sofa selten sieht.
        Schöne Grüße und eine gute Restwoche. 🙂

        Gefällt 1 Person

      1. es ist ein gutes Ritual und hat etwas Beständiges. Anfangs war ich verwirrt und habe 2x hin gesehen. oder waren es 3x? 😉 jetzt wäre ich verwirrt, wenn da ein anderer Song wär. Egal was der Sonntag bringt, ob er gut oder schlecht ist. ob etwas schreckliches geschieht, ob die Sonne scheint und die Welt neu erfunden wird. Dieser Song bleibt. er holt einen zurück auf den Boden der Tatsachen.

        Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s