Passt irgendwie

Und irgendwie auch nicht. Ende meines Traums diese Nacht: Das Glas meiner Armbanduhr hatte ein Loch. Das war so nicht vorgesehen, so habe ich mir das nicht vorgestellt (Danke für diese Worte, liebe Anna) … nun läuft die Zeit heraus und Wasser hinein.

Dann heute Morgen die Meldung:
Hole Punch Cloud

Ein seltenes Wetterereignis, Löcher in den Wolken. So geschehen wohl am Samstag im Norden von NRW. Was das nun wieder soll. Fahren gerade Seelen auf direktem Wege auf oder spielt unser Schöpfer „Kuckuck“ mit uns … wahrscheinlich einfach nur ein Loch in den Wolken.

Verstörende Lektüre am Abend hat wohl das Loch in meine Uhr gehauen:

NICHTS

 

*

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s