Krankhafte Scham

Alt, aber immer noch aktuell.

Michis Welten

Krankhafte Scham
Ich war bei deiner Zeugung dabei,im Adrenalin der Scham deiner Mutter.Du hast mich in der Flüssigkeit der Gebärmutter deiner Mutter gespürt.Ich bin über dich gekommen,noch bevor du sprechen konntest. Bevor du etwas verstehen konntest,bevor du etwas wissen konntest.Ich bin über dich gekommen,als du laufen lerntest.Als du mir hilflos ausgeliefert warst.Als du verletzlich und bedürftig warst.Als du noch keine Grenzen kanntest.
MEIN NAME IST KRANKHAFTE SCHAM.

Ich bin über dich gekommen,als du noch verzaubert warst.Als du noch gar nicht wissen konntest,dass ich da war.
Ich habe deine Seele gespalten.Ich habe dich bis zum Kern durchbohrt
Ich habe dir das Gefühl vermittelt,unvollständig und minderwertig zu sein.Ich habe dir Gefühle des Misstrauens und des Zweifels vermittelt,dir eingeredet,dass du hässlich,dumm und minderwertig bist.Ich habe dafür gesorgt,dass du dich anders fühlst als die anderen Menschen.Ich habe dir gesagt,dass mit dir etwas nicht stimmt. Ich habe deine Gottähnlichkeit besudelt.
MEIN NAME IST KRANKHAFTE SCHAM.

Ursprünglichen Post anzeigen 458 weitere Wörter

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Krankhafte Scham

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s