Oldenburg DLT 2019

Das deutschsprachige Ländertreffen der anonymen Alkoholiker bietet auch dieses Jahr wieder eine Menge Themen-gebundene Meetings.

Schön, hier zu sein.

Werbeanzeigen

13 Gedanken zu “Oldenburg DLT 2019

      1. Nicht allein, willensstark war ich auch beim saufen. Wer sich je nach 4 Stunden komatösen Ruhen halbbesoffen und verkatert aus dem Bett gequält hat, weiß, was ich meine 😉

        Gefällt 1 Person

      1. Sie wissen aus eigener Erfahrung, was Du erfahren hast und auch, wie schwer es ist, der Versuchung zu trotzen. Ich stelle mir vor, dass Du Dich angenommen und verstanden fühlen wirst und, dass Dir das gut tut.
        Ja, so viele mit diesem Thema…..

        Liken

  1. Wie witzig… Ich bin auf Deinen Blog aufmerksam geworden, weil ich im Bergischen an der Wupper geboren bin und nun in Norddeutschland lebend so ein wenig Heimat sehen konnte. Und nun besuchst Du meine neue Heimat – ich wohne seit einem viertel Jahrhundert so 20 km von Oldenburg entfernt im Moor… 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Es hat mir sehr gut gefallen – ich hatte mein Faltrad mit, Oldenburg hat ein vorzügliches Radwegenetz. Im Gegensatz zu Wuppertal … abseits der alten Bahntrassen wird das hier nie etwas.

      Grüße dir in`s Moor 😉

      Liken

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s