Hier geblieben…

Eine Lebensaufgabe.


Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Hier geblieben…

  1. Ja, mehr als jede andere Aufgabe, ist diese wohl die schwerste und wichtigste. Mich in Deiner Nähe nieder lasse und dem Klang der Stille lausche.
    Dich anlächle: hast Du schon mal davon gehört, dass, wenn Du weiße Federn findest, ein Engel in der Nähe ist? Der Gedanke ist einfach nur schön. Jedes mal fällt er mir ein, wenn ich eine weiße Feder sehe…..und vielleicht geht es Dir ja in Zukunft eben so…..

    Gefällt mir

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s