Gedanken..Bilder..Wirklichkeit..

Selten berühren mich Bilder so tief, weil gesehenes für mich nicht die Macht hat wie gehörtes oder gar gefühltes. Hier ist das anders … vielleicht, weil die Auseinandersetzung mit dem, was wir Wirklichkeit nennen – oder eben Illusion – für mich zu den grundlegenden Lektionen des Lebens gehört,

Danke für die guten Bilder.

Zeit der Reife

Was Wirklichkeit ist und was Illusion ,werden wir nie ergründen können.Uns bleiben nur unsere Konstruktionen und die können so oder so ausfallen.

P1060939 Aquarell nass mit Salz  bearbeitet

P1060940

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Gedanke zu “Gedanken..Bilder..Wirklichkeit..

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s