Jeden Tag drei Fragen, Tag 12

Heute gibt es nur zwei Fragen, weil ich es leider versäumt habe, die erste Frage des Tages  zu lesen und via Screenshot zu sichern – nach eine Weile zieht die App die Frage wieder zurück und zeigt schlicht beizeiten die nächste… dann ist das so. War nicht für mich bestimmt, die Frage.

  • Wen bewunderst Du am meisten ?

Alle Beschäftigten in helfenden Berufen, von Therapeuten aller Art über Ärzte hin zu Feuerwehrleuten. Sie alle tun meist ihr möglichstes unter widrigen Bedingungen wie schlechte Bezahlung, mangelnden Respekt, Schichtdienst ect. .

  • Wo sind deine Schlüssel ?

Die realen haben ihre festen Plätze, die mentalen ebenso 🙂

3 Gedanken zu “Jeden Tag drei Fragen, Tag 12

  1. Ja, diese Berufe verdienen all unsere Wertschätzung.
    Meine haben auch feste Plätze, die Mentalen aber, da habe ich noch nicht immer sofort den Reflex danach zu greifen – Gewohnheiten brauchen halt ihre Zeit.
    Hier mal ein Dankeschön, dass du deine Fragen öffentlich beantwortet hast und ich somit auf Themen gelenkt werde die ich sonst recht stiefmütterlich behandle.

    Gefällt 1 Person

  2. So, nun weiß ich, wen ich am meisten bewundere: die Menschen, die trotz aller Widrigkeiten in ihrem Leben, sich nicht geschlagen und verloren geben,- die aufstehen, um für sich selbst und ihr Leben zu kämpfen. Diese Menschen bewundere ich und sie sind mir auch Vorbild,.

    Gefällt mir

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s