Vor dem Fest

Das Arbeitsjahr ist für mich vorbei, heute ist der erste, „freie“ Tag. Mal davon abgesehen, was ich alles für Pläne habe, was noch alles besorgt oder erledigt werden möchte. Druck auf dem Kopf, während ich still sitze und nachspüre. Kein gutes Zeichen am Morgen.

Was hilft, ist Musik. Radio – Swiss Classic zum Beispiel. Ein staatlicher, nicht kommerzieller Sender ohne Werbung, ohne viel Gequatsche, dafür mit echt guter Musik für den Hintergrund. Oder für den Vordergrund 🙂 Für mich jedenfalls immer wieder überraschend, wie Musik auf mich wirken kann. Auch eben Klassik – hätte ich mir vor 10 Jahren noch nicht vorstellen können.

http://www.radioswissclassic.ch/en

~

6 Gedanken zu “Vor dem Fest

  1. Bei mir ist heute auch der erste freie Tag. Auch mit Anlaufschwierigkeiten, aber mit positiver Abschlussbilanz. Erkenntnis des Tages folgt 🙂 ich hoffe, auch bei dir hat es einen guten Verlauf genommen! Liebe Grüße Anna

    Gefällt 1 Person

    1. Schon, der erste arbeitsfreie Tag war ok. Es gab einige Besorgungen, die ich alle in Ruhe erledigen konnte. Heute Nachmittag im strömenden Regen an den Staus in der Stadt mit dem Rad vorbei …

      Lieben Gruß auch Dir 🙂

      Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s