Worte der Weisheit#599 — Breimann’s Welt

Ja …

Liebe ist die Fähigkeit, den Menschen, die uns wichtig sind, die Freiheit zu lassen, die sie benötigen, um so sein zu können, wie sie sein wollen – unabhängig davon, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht. (Bernard Shaw) Mfg Matthias 😃

über Worte der Weisheit#599 — Breimann’s Welt

5 Gedanken zu “Worte der Weisheit#599 — Breimann’s Welt

  1. Ich lese es heute zum zweiten Mal und mir wird bewusst, es ist auch die Fähigkeit uns selber diese Freiheit zuzugestehen… so oft habe ich, wenn ich glaubte zu lieben, an mir selber herum gezerrt.

    Gefällt mir

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s