Humor Spezial

Mutter:

Is`doch schlimm, wie de Kinder für de Eltern zur Kasse gebeten werden …

Haushaltshilfe:

Ja wirklich, isso. Aber ha`m `se schon mal von der Südseeinsel da gehört, hab`den Namen vergessen. Da gibt es gar keine Alten. Wenn die merken, daddet nix mehr bringt, geh`n `se innt Wasser …

Mutter:

Schallendes Gelächter.

Sohn, Tag später, belustigt:

Nee, Du sollst gez nich`inne Wupper springen…

Ob es nun an der Gegend hier liegt, oder ob so ein spezieller Humor vererbbar ist – wahrscheinlich im vorliegenden Fall eine gelungene Mischung aus beidem – ich mag ihn, diesen Humor. Leben ist ernst genug …

*

10 Gedanken zu “Humor Spezial

  1. Ich sachet doch schon lange: Jeder sollte zusammen mitem Rentenbescheid ne Todespille erhalten.
    Dann brauch unsereins nich inne Wupper hopsen, – krichse eh nur nasse Füße in sons nix – nee dann kannste er dir, wo auch immmer, wat gemütlich machen, spülst die Pille mit wat Leckeres runter und komms nett un erwürdich in et Jehnseits *soifz … dat wär so meins ….

    Gefällt 3 Personen

  2. Na nu hörensemal, der Vergleich hinkt aber gewaltig!
    Mit den AKWs Barmen und Eberfeld gebt ihr euch ja schon redlich mühe, aber was sind die 10° Wassertemperatur im Vergleich zum Badewassergefühl der Südsee

    Gefällt mir

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s