4 Gedanken zu “Geht doch

  1. Guten Abend Reiner,

    Frisur und/oder Honig hin und her,
    ich werde richtig neidisch auf die „Amis“, weil dieser seltsame „Präsident“ in den USA die Einkommensteuer komplett abschaffen möchte (und die Planungen dazu auch schon weit fortgeschritten sind). Ja, der Kerl scheint ernst zu machen und lebt mindestens genau so gefährlich wie J.F. Kennedy und sein Bruder – der Ende sollte uns ja bekannt sein. Und zu allem Überfluß will er auch Hand an die private FED legen… auch hier läßt Kennedy grüßen.

    Wenn du mehr lesen magst packe ich dir hiermal einen Link rein, von einem mittelgroßen Mainstream Blättchen. Wenn du nicht magst, entferne einfach den Post oder den Kommentar –

    https://www.epochtimes.de/politik/welt/donald-trump-usa-brauchen-keine-einkommensteuer-will-er-die-fed-uebernehmen-a2500965.html?text=1

    Und was würde ich jubeln, wenn Mutti da mal mitziehen würde – könnte man doch direkt diese dämlichen Werbebanner auf meinem Blog entfernen…

    Liebe Grüße,
    Raffa.

    Gefällt mir

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s