Gott würfelt nicht

~

Nichts zu verlieren er hat.
Darum so schreiben er darf.

Beim Wassertiger.

~

Werbeanzeigen

6 Gedanken zu “Gott würfelt nicht

  1. Lieber Reiner,
    Jetzt muss ich einfach mal ganz blöd fragen: kann ich dem Wassertiger auch direkt über wordpress (app/reader) folgen? Und warum kann ich beim Wassertiger nichts liken?
    Liebe Grüße und danke schonmal,
    Anna

    Liken

    1. Liebe Anna, der Wassertiger ist eine externe Website, die ich selbst betreue. Wenn Du magst, kannst Du dir dort ein Email-Abo einrichten. Dazu verlinke ich mich hier auf der Wupperpostille auch selbst, bei neuen Einträgen. Kommentieren geht auch direkt beim Wassertiger, dito mit einer Email-Adresse. Ich moderierte die Kommentare dort, schalte sie also zeitversetzt frei.

      Sollte mich freuen 🙂
      Lieben Gruß auch Dir!

      Gefällt 1 Person

  2. Der Lauf der Welt…?
    Ich weiß nicht, ob es hilft – du bist mit deinen Gedanken nicht allein. Die stoßen nicht nur dir auf.
    Die Frage ist, hatte Gott das (mit uns) vor, weil er eben nicht gewürfelt hat.
    Können wir das auf den Weg bringen, was er eigentlich mit uns vor hatte, uns auf den Weg zu bringen?

    Einen lieben Gruß,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

    1. Alles dient wohl unserem Wachstum, glaube ich. Und ja, vielen von uns geht es ähnlich…das soll wohl so sein. Einige haben Geschwister, die sich kümmern, ich leider (?) nicht. So soll ich also nicht in die Versuchung kommen, die Verantwortung abzugeben. Hat ER sich bestimmt etwas bei gedacht 🙂 All das war seit vielen Jahren abzusehen, trifft mich also nicht unvorbereitet.

      Auch Dir liebe Grüße, Raffa!

      Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s