6 Gedanken zu “Ein verlängertes Wochenende

  1. Lieber Reiner, ich wünsche dir eine schöne Melodie, die du vor dich hin pfeifen kannst. Vielleicht eine, bei der der schwarze Vogel ab und an mitpfeifen kann – ich weiß, dass diese Spezies sich nicht so leicht verscheuchen lässt, wenn sie sich mal wo niedergelassen hat – aber vielleicht kann man sich mit guter Musik besser ertragen. 🤗

    Gefällt 1 Person

  2. Mein Schwarzer Vogel heißt Morrigan , der große Rabe … die Mutter, die Göttin … des Lebens und des Todes
    Den von dem du redest, den kenn ich nicht wirklich …. so was scheuch … hab ich keine Geduld für

    Alles Liebe dir
    Und viele bunte Vögel

    Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s