Was so`n Sonntag ist.

Wer Geburtstag hat, darf sich etwas wünschen. Mein Vater auch. Da er ein sehr traditionsbewusster Mensch ist, wird heute also um 12.30 Uhr gespeist. Wie et sich gehört.  Was für eine Uhrzeit! Da setzten wir uns sonst erst mal an den Kaffee-Tisch. Aber, wie gesagt, auch er darf sich etwas wünschen, koste es die anderen, was es wolle. Er kriegt neben den üblichen, praktischen Kleinigkeiten eine Geburtstagskarte mit zwei so Zahlenrädchen, zum einstellen und wieder verwenden, ähnlich einer Parkscheibe für`s Auto. Die Ziffern gehen übrigens bis 99. Genau sein Humor.

Meiner auch.

~

Ein Gedanke zu “Was so`n Sonntag ist.

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s