Neulich bei Didl, Letto, Baldi

*

Wärmende Augenblicke.

HIER beim Wassertiger

*

Advertisements

9 Gedanken zu “Neulich bei Didl, Letto, Baldi

  1. Es kommt ja auch immer auf mich an
    Wenn bei Edeka wieder einer sein Obst nicht gewogen hat, wenn einer erst mal in aller Ruhe seit Poetmonaie sucht, obwohl er schon die ganze Zeit in der Schlange stand …
    Ich kann da alles draus machen … einfachnur gucken ist eine gute Option
    Einkaufen für Anfänger
    Oh – sagt das Mädel an der Kasse – das ist ein guter Titel, ich will doch ein Buch schreiben
    😉
    Übrigens – GRINS 😊
    Die Barbara hat auch so nen .com Blog und bei der gibts ein Kästchen zum anklicken für die Kommentare 😊
    Moin 😏

    Gefällt 1 Person

      1. Dideldum Dideldei 😏
        Deshalb geh ich ja auch lieber dahin
        Und nicht nur deshalb
        Da krieg ich ALLES und vor allem Obst und Gemüse frisch und in reicher Auswahl, aber auch Sojaflocken und all son Kram
        Da ist PLATZ und RUHE

        Will sagen
        ICH entscheide mit, wie mein Einkaufs-Erlebnis abläuft

        Didl ham wir im HBF – der reinste Albtraum
        Waldi – Die schon länger da sind, mit denen man sich kennt, die sind auch sehr nett … die ganz Neuen … die sind noch jung, die lernen das schon noch … 😏

        Gefällt 2 Personen

  2. In unserem größten Nachbardorf, dass sich jetzt Stadt nennen darf, obwohl es so gar nichts von Stadt hat – die Lücken zwischen vier Dörfern sind einfach zugemauert worden – steht ein Aldi neben einem Edeka. Fast jeden, den man bei Aldi sieht, trifft man etwas später auch bei Edeka. Da spürt man dann oft noch den alten Dorfcharakter durchblitzen und es herrscht oft eine heitere Stimmung mit kurzen Zurufen, einem Scherz an der Kasse. Dort geh ich gern hin. Selbst wenn mal Wagen oder Menschen zusammenstoßen, weil man nur Augen für die Buttersorten hat, wird daraus Lachen, wenn`s nach mir geht. Nur in die Hacken mag ich es nicht besonders, da bleibt mir die gute Laune eher im Hals stecken – kurzfristig. Und besonders mag ich Stimmung und das Stimmengewirr in meinem türkischen Gemüseladen.

    Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s