Sonntagsrunde mit dem Rad

Wetter gut, hinaus an die Luft …

https://www.gpsies.com/map.do?fileId=fwzuwrlscjpnyych

Zwischenablage01

*

Advertisements

9 Gedanken zu “Sonntagsrunde mit dem Rad

  1. Ich bewundere alle Fahrradfahrer!

    …aber wenn der Gesamtanstieg 661 Meter beträgt und der Gesamtabstieg 660 Meter…?…dann steigt die Höhe des Ausgangspunktes mit jeder Umrundung…liegt das am Schlamm, der am Rad klebenbleibt?

      1. …also wie ich es verstanden habe, ist er 48 km gefahren und dann lag der Ausgangspunkt plötzlich einen Meter höher als vor der Abfahrt…aber, vielleicht wars ja auf einem Hometrainer und der Schweiß…wer weiß, wer weiß…

  2. Interessant, eure Logik 🙂
    Damit könnte aus euch beiden in der Industrie bestimmt noch sonstwas werden 🙂

    Des Rätsels Lösung hängt mit der automatischen Kalibrierung des GPS-Gerätes zusammen, mit dem ich fahre. War kein Schlamm oder so unter den Rädern 😀

      1. Nein, ich habe derart in die Pedale gelatscht, dass das Meer vor Schreck 1m zurück gewichen ist 🙂

        So. jetzt wieder ernsthaft, das kleine Ding richtet sich permanent am gemessenen Luftdruck neu aus. Da sind Schwankungen drin, is` ja kein NASA-Highend-Gerät.

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s