9 Gedanken zu “Auto vs. Fahrrad

  1. kommentieren geht das zur Zeit nicht und jetzt hab ich keine Lust alles noch mal zu schreiben 😉

    Aber Frage: Wie muss man das da eigentlich machen, Benachrichtigung für Antwort-Kommentare zu bekommen?
    Ich glaub, die hab ich bis jetzt immer verpasst….

    Gefällt mir

      1. mag sein – aber es gibt auf jeden Fall keine Benachrichtigung für Antworten – ich hab nämlich in älteren Beiträgen gesehen, dass ich keine deiner Antworten mitgekriegt hab – und – bei aller Liebe … immer mal nachgucken… 😦 ich hab mir alles extra so eingerichtet, dass ich wenig Zeit, aber effizient im Netz verbringe… weiß ich jetzt auch noch nicht, wie handhaben…

        Gefällt mir

      2. berichten kann ich aber – hab noch mal geguckt – dass ich da wirklich keine Benachrichtigung für Antwort-Komentare bekomme… und… öfter mal reingucken ist nicht wirklich eine Alternative… ich mach alles über Mail, da hab ich alles auf einen Blick…
        für mich stellt sich da eher die Frage – warum immer alles über zwei Stationen… dieser Blog funktioniert doch prima… nenn den doch einfach um in WasserTiger 😉

        Gefällt mir

      3. Nö, der Wassertiger ist meins, mir an`s Herz gewachsen. Wie die Community hier ebenso.

        Kannst aber auch hier kommentieren, ich verlinke ja jeden Beitrag vom Wassertiger hier 🙂

        Gefällt mir

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s