11 Gedanken zu “Zeit & Selbsthilfe

    1. … aber auch dem Leben.

      Diesen einen als A oder R oder wie auch immer. Mein Ehrgeiz ist, nicht alt zu werden um des alt-werden-wollen. Ich möchte möglichst viel loslassen oder transformieren, um es nicht als Ballast mitnehmen zu müssen. Von einfach hat niemand dabei gesprochen, wie ich gerade erleben darf…

      Gefällt mir

      1. gestern…öööh…. ich zitiere nur mich selbst, was ich zu jemand anderem sagte… also – da sagte ich:
        Es ist nicht immer leicht, aber es ist eigentlich immer ganz einfach
        Das Problem ist, dass wir hier im Westen kein natürliches Körper-Empfinden mehr haben und den Körper unter- und gering-schätzen
        Der Körper ist hoch-intelligent und sagt uns alles was wir wissen müssen
        Wissen müssen, Entscheidungen treffen müssen wir ja nur immer JETZT, in diesem Moment
        Alles andere ist nicht existent außer in unserem Kopf
        Und wenn wir nicht wissen, was wir als Nächstes tun sollen, brauchen wir nur in unseren Körper hinein zu fühlen und dann dem echten Impuls zu folgen
        Das ist der kürzeste und sicherste Weg dahin, wo wir irgendwann sowieso hin müssen

        Gefällt mir

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s