4 Gedanken zu “Kassensturz

  1. Ich fürchte, da schlägt die Frühjahrsdepression voll durch, aber … es ist leider so, die Natur tut so, als wenn alles einen neuen Anfang macht, aber so alte Zausel wissen genau, es wiederholt sich Jahr um Jahr und „Die Sonne schien, da sie keine Wahl hatte, auf nichts Neues.“ [Samuel Beckett]

    Na denn, dennoch ein schönes Wochenende.

    🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Geht mir genauso. Mein Kassensturz fällt vernichtend aus. Ich warte gerade auch und vertraue, dass mir irgendwann die neue Richtung und der neue Weg gegeben wird und ich nicht blind vorbeistolpere…

    Gefällt mir

    1. Das berührt mich zu lesen …

      Du stellst jeden Morgen um die gleiche Zeit deine Tageslosungen hier online. Immer um ziemlich genau 5.20 Uhr. Mal 2 Minuten früher, mal 5 Minuten später. Selbst an den Wochenenden. Wenn ich dich um halb sechs nicht lese, denke ich, na, was mag wohl sein …

      Will sagen, Du wirkst auf mich – entweder total durchstrukturiert und diszipliniert und/oder komplett in besungenes Räderwerk eingebunden. Saturnische Eigenschaften wie Beständigkeit, Verlässlichkeit und Durchhaltevermögen haben auch ihre Kehrseiten. Beschränkungen aller Art und manchmal Vernachlässigung derer, die wir lieben, angefangen bei uns selbst.

      Wahrscheinlich sind wir beide unterwegs in die gleiche Richtung, jeder für sich – liebe Deinen Nächsten – wie dich selbst. Ich weiß, dass das äußere Leben dem folgt, wenn wir uns nicht um seines Willen ändern, sondern für uns.

      Lieben Gruß !

      Gefällt mir

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s