Bescheid?

Es gibt Aufkleber und es gibt Aufkleber. Manchmal machen sie durchaus Sinn, manchmal eher weniger. Dann gibt es auch noch solche, die gar keinen Sinn machen. Oder den interessierten Betrachter überfordern. Vielleicht hat ja wer eine Idee, was das hier wohl soll…

Und JA – wer genau hinschaut, sieht, dass die Zitrone lacht.
Oder wenigstens lächelt…

zitrone

*

16 Gedanken zu “Bescheid?

    1. Früher, da war alles anders. In den 70ern standen an bundesdeutschen Autobahnen so gelbe Ungetüme als Werbeträger eine Firma. Darauf stand: ICH BIN ZWEI ÖLTANKS

      Analog dazu heißt es heute:
      ICH BIN ZWEI HALBE ZITRONEN / TISCHE

      Gefällt 1 Person

      1. Naja, immerhin stehen wir ja hier alle blöd da, weil wir nicht wissen, was der Aufkleber bedeutet….grins….

        Ich hab ja nur den Kopf geschüttelt als ich von der Ampelkennzeichnung hörte.
        Mittlerweile denke ich, es ist leider nötig, die allermeisten wissen wirklich nicht, was gesundes Essen ist. Meinen Leberwurst sei gesund, weil viele Vitamine drin sind oder solche absurden Dinge…

        Gefällt mir

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s