Unheimlich

Die abendlichen Rituale. Ich schaue beim essen Lokal-Fernsehen, dann die Tagesschau. Schalte die Glotze aus und beseitige den Kram auf dem Tisch in Richtung Küche. Dort höre ich beim Abwasch Radio, wie so oft. Nachdem alle Routine-Arbeiten erledigt sind, schalte ich das Radio aus und wundere mich über Stimmen aus dem Wohnzimmer. Die Liebste ist noch unterwegs … ?!?

Der schwarze Kater sitzt auf dem Esstisch, neben der Fernbedienung, und schaut TV. Möglicherweise hat die Fernbedienung auf sein Hinterteil reagiert oder auf seine unnachahmliche Art, Dinge zu ignorieren, die in seinem Wege liegen.

Musste es denn ausgerechnet RTL sein?

Das der Sender für`n Arsch ist – schon lange klar.
Für die Katz – das ist mir neu.

16 Gedanken zu “Unheimlich

  1. Oh Gott – wenn jetzt schon die Katzen Fernsehn gucken…. 😆
    aber ich hab mir sagen lassen, Fernsehn ist auch praktisch für Kinder – da setzt man sie vor und dann sind sie ruhig und viele lernen schon ganz früh, ihren Kinder-Sender selbst einzustellen, da muss man dann gar nix mehr machen 🙂

    Mensch – schmeiß die Kiste raus!
    Wenn du durch die anfänglichen Entzugs-Erscheinungen durch bist wirst du sehen, ein neues Leben beginnt…

    Gefällt mir

      1. na ja … da bin ich im Vorteil – ich les zwar keine Zeitung, aber ich lasse lesen und krieg was wichtig ist berichtet – also, wenn die Straßenbahn nich fährt und so….

        Gefällt mir

    1. Sie sind wirklich wie Kinder, in vielerlei Beziehung 🙂

      @ Kleben, das tuen unsere beiden nur bei der Liebsten. Da bin ich zweite Wahl, ist so.
      Komme ich nach Hause, bleiben die beiden Penner da liegen , wo sie gerade sind, regen kein Schnurrhaar. Ihr sollte sie dagegen mal erleben, wenn die Katzenmama heim kommt. Ei, was ein Trubel, mit hinschmeißen auf dem Boden und kuscheln selbst mit dem Türpfosten.

      Tütenaufreißer, ich 🙂

      Gefällt mir

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s