8 Gedanken zu “39

  1. Sehr gut! Alles eine Frage der Lebensform… Als Berlinerin habe ich nie darüber nachgedacht, den Führerschein zu machen. Und alle so: Wie fährst du denn in Urlaub??? Wie gehst du denn einkaufen??? Und zu IKEA??? Na, mit der Bahn oder dem Flugzeug / mehrmals in der Woche statt ein Wochenendeinkauf / Taxi oder liefern lassen. Auf dem Lande wäre ich dagegen wohl die erste gewesen, die mit dem Auto lospest in die nächste Stadt, um nicht auf Eltern angewiesen zu sein… Aber Respekt, Wuppertal mit dem Fahrrad! Das gibt ordentlich Beinmuckis! 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Berlin – Die Liebste ist von dort. Ohne Führerschein 🙂 Wuppertal ist in der Tat Hardcore für Radfahrer. Von unserer Nordbahntrasse, die die gesamte Stadt der Länge nach verbindet, mal abgesehen.

      Gefällt mir

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s