Der Wassertiger: In eigener Sache

Liebe Besucher, liebe Leser,

die Umstellung auf Verschlüsselung des Wassertigers ist abgeschlossen. Sie ist erkennbar an dem grünen Schloss in der URL und dem https dahinter (Bild unten). Nach bestem Wissen und Gewissen funktioniert das meiste, zumindest sind alle Seiten und Artikel erreichbar, soweit ich das prüfen konnte. Sollte der eine oder andere Webbrowser die Seite nicht (mehr) darstellen, hilft es meist, die Cookies zu löschen. Wenn jemanden diesbezüglich etwas auffällt, bitte melden!

Wichtig:
Eure Daten beim Anmelden zum kommentieren oder auch bei der Einrichtung eines Abo`s sind ab jetzt geschützt, weil verschlüsselt.

ssl

Ein Gedanke zu “Der Wassertiger: In eigener Sache

  1. hmmmm…. jaaaaaaa…. ich bin da nicht so die Richtige um in Begeisterung auszubrechen……….Sicherheit ist nicht so mein Thema, möchte dir aber doch meine Anerkennung aussprechen für die ganze Action die du dir da machst, oder so… du weißt schon, Anerkennung ist ein Grund-Bedürfnis, da kann man mal großzügig mit um sich schmeissen 😉

    Gefällt 1 Person

Senf dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s