Tipp

https://web.whatsapp.com/

Kannte ich bis gestern noch nicht. Sehr komfortabel WhatsApp-Nachrichten am PC schreiben & lesen, ohne Installation, im Web-Browser. WLAN, mit dem Phon den Barcode scannen, fertig. Steht alles auf der Seite.

Sehr praktisch.

Ein Gedanke zu “Tipp

  1. …ich kann hier nicht einmal sagen, ob es mir gefällt, weil ich davon so rein gar nichts verstehe…macht aber nichts, ich brauch soetwas sicherlich nicht…es freut mich aber, wenn es Dir…und sicher auch anderen..gefällt…

Senf dazu?

